Bleibt gesund! Wir diskutieren dann später!

Die elften Passauer Politiktage werden im Mai nicht stattfinden. Alles andere wäre in dieser Zeit leider schlicht unverantwortlich.

Wir wollten uns in diesem Jahr mit „Demokratie und Verantwortung“ beschäftigen und eine Antwort auf die Frage finden: „In welcher Gesellschaft wollen wir leben?“
Das müssen wir jetzt praktisch denken. Mehr denn je sind nun Verantwortung und eine solidarische Gesellschaft gefordert und jede/r kann in der Krise einen Beitrag leisten.

Die wichtigen Diskussionen zum Thema Demokratie und Verantwortung werden wir natürlich zu einem späteren Zeitpunkt nachholen! Wann das sein wird, wissen wir allerdings nicht. Je nach Entwicklung der Situation werden wir die PPT ins Wintersemester legen oder eine Zahl austauschen und Euch zu den Passauer Politiktagen 2021 begrüßen. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Bleibt gesund!